Top-
Logo

Sprache

  • English
  • español
  • français
  • Deutsch
  • Italiano
  • 日本語
  • 한국의
  • português
  • ไทย
  • العربية

Sports Flooring Handbuch

Zuhause » unser Blog » Sports Flooring Handbuch

Einige Tipps , wie Sie Ihre Falzziegel Reinigen

Datum:2015-11-20

Heute, Falzziegel wurden weitgehend in der Volkszeitung Lebens verwendet. Jedoch, eine Menge Leute fühlen sich sehr peinlich , wenn es um seine saubere kommt, vor allem das Band verließ nach dem Entfernen.

Lassen Sie uns Top -Joy lernen Sie ein paar Tipps, wie Sie den Boden zu reinigen.

 

1. Aceton oder Backpulver, nutzen Sie Ihre Föhn für eine kurze Zeit, reißen sie von den Fliesen , nachdem er weich, und dann eingetaucht in Backpulver Wasser mit einem Stück trockenen Tuch zu reinigen. Nach diesem Verfahren, Sie brauchen nur weniger Reinigungsmittel und können bleibende Gummi vollständig zu entfernen, Das ist besser als asperse Essenz.

 

2. Mit einem Papiertuch zu berühren einige Alkohole (Industrie-Alkohol ist die beste Wahl. Andere Sie medizinische als auch verwenden können,), und dann reiben , bis klar wurde,.

 

Lösungsmittel in diesen beiden Methoden eingesetzt. Zugleich, sie sind auch die besten.

 

3. Nagellackentferner. Nutzungen sind nur das gleiche mit Alkohol und Aceton, und die Wirkung ist auch sehr gut. Es spielt keine Rolle , wenn die Qualität Nagellackentferner ist die beste , solange es kann Nagellack entfernen.

 

4. Handcreme. Sie müssen zum Ausschalten das Aussehen der Druckprodukte auf den ersten. Dann drücken Sie Ihre Handcreme auf der Oberfläche, Zugleich, Sie mit dem Daumen rieb langsam. So können Sie die klebrigen Leim eingeschläfert. Verglichen mit dem Lösungsmittel, es wird ein wenig mehr Zeit in Anspruch nehmen. Handcreme gehören FettklasseMaterial, mit Kleber unvereinbar ihrer Natur sind. Auf der Grundlage dieses Kenn, können wir den Kleber zu entfernen.

 

Das Material für Artikel 3 und 4 sind leicht zu finden. Sie können sowohl entfernen Sie das verbleibende Gummi, aber vielleicht langsamer als zuvor.

 

5. Bananenöl. Dies ist ein einer der Industriereiniger. Bananenöl ist auch sehr praktisch , um zu kaufen und wie mit Alkohol. Aber Sie müssen es von Kindern fern halten müssen, weil sie riechen wie Bananen , aber nicht trinken

 

KONTAKTIEREN SIE UNS
Tel:86-21-39982788
Mobile:86 15821297615
Fax:86-21-39982785
Adresse:Einheit 603 Gebäude 7 , Lane 2449 , Jinhai Rd,Pudong New Area,Shanghai 201209 , P.R.China

top
Logo

Language

  • English
  • español
  • français
  • Deutsch
  • Italiano
  • 日本語
  • 한국의
  • português
  • ไทย
  • العربية
Tel:86 183 2190 7513 Email: sales@topjoyturf.com

Sports Flooring Guide

Home » Sports Flooring Guide » Sports Flooring Guide

Several Tips About How To Clean Your Interlocking Tiles

Date:2015-11-20

Today, interlocking tiles have been widely used in People's Daily life. However, a lot of people feel very embarrassed when it comes to its clean, especially the tape left after removing.

Let us Top-Joy teach you a few tips about how to clean the floor.

 

1. Acetone or baking soda, use your Hair Dryer for a short time, tear it from the tiles after becoming soft, and then dipped in baking soda water with a piece of dry cloth to clean. By this method, you only need less cleaner and can remove residual gum completely, which is better than asperse essence.

 

2. With a paper towel touch a few alcohols (industrial alcohol is the best choice. Others you can use medical as well), and then scrubbing it until it become clean.

 

Solvent used in these two methods. At the same time, they are also the best.

 

3. Nail polish remover. Usages are just the same with alcohol and acetone, and the effect is also very good. It does not matter if the quality of nail polish remover is the best , as long as it can remove nail polish.

 

4. Hand cream. You need to torn off the appearance of the printing products at first. Then squeeze your hand cream on the surface, at the same time, use your thumb rubbing slowly. So you can put the sticky glue down. Compared with the solvent, it will take a little more time. Hand cream belong to fat class material, its nature are incompatible with glues. Based on this characteristic, we can remove the glue.

 

The material for article 3 and 4 are easy to find. They can both remove the residual gum, but maybe slowly than before.

 

5. Banana oil. This is a one of industrial cleaner. Banana oil is also very convenient to buy and just like using alcohol. But you need to keep it away from children, because it smell like banana but can not drink

 

CONTACT US
Tel:86 21 3998 2788
Mobile:86 183 2190 7513
Fax:86 21 3998 2785
Email:sales@topjoyturf.com