Top-
Logo

Sprache

  • English
  • español
  • français
  • Deutsch
  • Italiano
  • 日本語
  • 한국의
  • português
  • ไทย
  • العربية

Sports Flooring Handbuch

Zuhause » unser Blog » Sports Flooring Handbuch

Wie wählt man die besten Boden?

Datum:2015-11-06

Der erste Schritt zu Ihrem neuen Haus zu schmücken , ist installieren Sie Ihren Boden. Anders gesagt, die Fußböden Sie wählen, wird Ihre Dekoration bestimmen, erfolgreich war oder nicht. Da die Böden Sie wählen, stellen Geschmack des Meisters und Stil eines Outfits. Aber wie kann man Böden wählen?  Lassen Sie uns vorstellen , wie zu wählen und zu leben ein komfortables und sicheres Leben. Hier ist die Beratung durch unsere Top -Joy.

 

Aufmerksamkeit:

Die Auswirkungen sind unterschiedlich zwischen Einzel- und integraler Böden , wenn sie installiert sind. Um den letzten Effekt zu sehen, können Sie mehr Fliesen zusammen. Allgemeine sprech, Farbe ist der wichtigste Faktor , um zu berücksichtigen ist. Böden mit tiefer Farbe stellen die starke Leistung und Persönlichkeitseigenschaften. Jedoch, Die Lichtfarbe ist immer mit frischen und eleganten kontaktieren. In den letzten Jahren, die Nachfrage von einigen besonderen Bedürfnissen, wie Baumschnitt, Fehler, verwest, knacken Textur Boden, erhöht, das ist ein Spiegelbild der Menschen legt großen Wert auf die Natur.

Es gibt großen Unterschied , wenn Sie verschiedene Baumarten wie der Boden zu wählen, vor allem für den Preis. Lassen Sie sich von einigen Nicht-Standard- Boden in die Irre geführt werden,, nur den Boden der Echtholzboden mit Farbplatte und Material stabil gemacht wählen . Überprüfen Sie den Feuchtigkeitsgehalt der Holzboden. Feuchtigkeitsgehalt zu hoch oder zu niedrig, es wird Federung auftritt, gewellt und quellen Schrumpfverformungszustand, weil der Temperaturänderung. Gute Bodenfeuchtigkeitsgehaltbis zu Standard, was die Lebensdauer verlängern können.

Um die Größe der Holzboden wählen, Geschenk ist angemessen kurzen sollte nicht lange dauern,, schmale sollte nicht breit sein. Wenn Sie die Fußbodenheizung werden, dann würden Sie besser wählen Sie die dünnen Holz floor.At letzten, Legen Sie mehrere Stockwerke zusammen, überprüfen Sie die dicke Naht. Aus der Beobachtung und berühren , um zu überprüfen , ob die Qualität ist in Ordnung.

KONTAKTIEREN SIE UNS
Tel:86-21-39982788
Mobile:86 15821297615
Fax:86-21-39982785
Adresse:Einheit 603 Gebäude 7 , Lane 2449 , Jinhai Rd,Pudong New Area,Shanghai 201209 , P.R.China

top
Logo

Language

  • English
  • español
  • français
  • Deutsch
  • Italiano
  • 日本語
  • 한국의
  • português
  • ไทย
  • العربية
Tel:86 183 2190 7513 Email: sales@topjoyturf.com

Sports Flooring Guide

Home » Sports Flooring Guide » Sports Flooring Guide

How To Choose The Best Floor?

Date:2015-11-06

The first step to decorate your new house is install you floor. In another words, the floors you choose will determine your decorate successful or not. Because the floors you choose represent the master’s taste and style of an outfit. But how to choose floors?  Let us introduce how to choose and live a comfortable and safe life. Here is the advice from our Top-Joy.

 

Attention:

The effects are different between single and integral floors when they are installed. In order to see the last effect, you can put more tiles together. General speaking, color is the primary factor to be consideration. Floors with deep color represent the strong performance and personality characteristics. However, The light color is always contact with fresh and elegant. In recent years, the demand of some special needs, such as tree section, bug, decayed, crack texture floor, is increased, which is a reflection of people attaches great importance to the nature.

There is big difference when you choose different tree species as the floor, especially for it’s price. Don't be misled by some non-standard floor, just choose the floor made of real wood floor with color plate and material stable . Check the moisture content of wooden floor. Moisture content is too high or too low, it will occurs springing, corrugated and swell-shrink deformation condition because of the temperature change. Good floor moisture content is up to standard, which can prolong the service life.

To choose the size of the wooden floor, gist is appropriate short should not be long, narrow should not be wide. If you are using the floor heating, then you’d better choose the thin wooden floor.At last, Put several floors together, check the thick seam. From observation and touch to check whether the quality is fine.

CONTACT US
Tel:86 21 3998 2788
Mobile:86 183 2190 7513
Fax:86 21 3998 2785
Email:sales@topjoyturf.com