• español

Unternehmensnews

Zuhause » unser Blog » Unternehmensnews

2016 Frohes neues Jahr

Top -Joy wünschen Ihnen glückliches neues Jahr auf 2016.

Erfahren Sie mehr >>

TOP JOY: Frohe Weihnachten und beste Wünsche für ein frohes neues Jahr!

Neues Jahr kommt, Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung immer!Frohe Weihnachten und beste Wünsche für ein frohes neues Jahr!

Neue Unternehmen Büro

Top -Joy Umzug in neue Ort,. Willkommen in unserem neuen Büro.

Dürre in Kalifornien, USA

Kalifornien steht vor einer der stärksten Dürren auf Rekord. Die Regierung ersetzt ineffiziente Toiletten und reißt WasserfressendenRasenflächen, während der Staat die historische Dürre weiter Wasser sparen.

Erfahren Sie mehr >>

TOP -JOY Kunstrasen Verlangsamen California Dürrebedingungen, Halten Sie und fügen Sie mehr Grün

TOP -JOY Kunstrasen, durch eine spezielle UV-Behandlung, können langfristige Exposition gegenüber Sonnenlicht im Freien. In Dürresaison, ohne Wasser, sparen eine Menge des Wassers. Zugleich, Kunstrasen bedeckt die Bodenoberfläche, kann auch die Oberfläche Boden Verwitterung zu schützen. In der Regenzeit, viele Ablauflöcher in der Basis zurück rechtzeitige Entwässerung Entfernen von Gras Oberflächenwasser. Also ist es für jedes Wetter und Saison, nicht benötigen

Wo Volleyball Boden kaufen

Für Innen- Volleyballplatz, Innen PP Falzziegel eignet. 250mm * 250mm * 13mm, ebene Fläche, hat aber den rutschfester Behandlung und UV-beständigen Oberfläche. Weißen Fliesen und dunkelblauen Fliesen aussehen wie sehr klar und Streik

Erfahren Sie mehr >>

Was ist PET Verriegelung trocken Skifahren Flooring?

Skifahren ist mehr und mehr populär, vielen Skipisten (Innen- und Außenbereich) weiterhin Kunststoff verwenden, Injektions modularen Fliesen. Die Spieler können die Zeit wie in der natürlichen Welt zu genießen schneien.

Was ist PP Stellwerk Tent Event Schutz Flooring

TOP -JOY PP Falzziegel CI - YC -Serie, kann auch Zeltbodengenannt werden, Veranstaltungsböden, Schutzbödenund Mehrzweckboden. Denn es ist weit verbreitet in den Schutz der echte Gras in Fußballfeldern verwendet, Golfwagen, Gras Stellplätze; temporäre Feld für Firmenveranstaltungen zum Schutz der Landschaft; Hubschrauberlandeplätze, militärische Anwendungen, Bauarbeiten.

Infill -System für Kunstrasen

Die Infill- System ist der wichtigste Aspekt aller Kunstrasenfelder.

Erfahren Sie mehr >>

Zuhause Zurück 1 2 NächsterLetzte - Total 13 1 Aufzeichnungen AktuelleGesamte / Total 2 10 pro Seite
KONTAKTIEREN SIE UNS
Tel:86-21-39982788